Es war einmal ein einzelner roter Pin, der sich in eine Bowlingmaschine voller weißer Pins verirrt hatte. Dort stellte er fest, dass neben ihm auch noch zwei gelbe Pins mit ins Deck sortiert wurden. Anscheinend war die Maschine ihm wohl zugetan, denn er wurde zielgenau in die erste Position gesetzt. Als er dann auf der Bahn abgesetzt wurde strahlte er - obwohl unfreiwillig - ob des Schwarzlichts, dass von oben schien...und vorne an der Bahn machte sich die johlende Menge bereit...

Auf der Jagd nach dem roten Pin!

Jeden zweiten Freitag ab 21 Uhr startet bei uns das RED-PIN-Bowling, bei dem es in erster Linie nicht darum geht, möglichst viele Pins zu treffen, sondern mit etwas Glück einen der vielen Preise zu gewinnen, die an jedem RED-PIN-Abend erbowlt werden können. Da wird die Kugel dann schon mal eher unkonventionell geschoben, was aber auch ordentlich für Spaß sorgt!
Für die passende Begleitung sorgt unser Haus-DJ und Moderator, der für den passenden laut- und lichtstarken Rahmen sorgt. Wer noch nicht beim RED-PIN-Bowling dabei war, sollte auf jeden Fall mal am Freitag Abend in APPELs Bowling-Center vorbeikommen, denn das Mitmachen lohnt sich!

Anmeldung empfohlen

Wir empfehlen eine vorherige Anmeldung und/oder Reservierung, da unsere Bahnen beim RED-PIN-Bowling erfahrungsgemäß meist voll belegt sind. Unser Servicepersonal vor Ort hilft gerne weiter!

Tel: 0 51 30 - 37 10 40 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!